Mittwoch, 13. August 2014

Wieder da....

So, nachdem jetzt die Fußball WM, Festlichkeiten, Urlaub und Krankheit vorbei, bzw. überstanden ist, kann man sich wieder auf die wichtigen Sachen konzentrieren. Mein nächstes "Etappenziel" ist jetzt, mein Gewicht zu reduzieren. Werde wieder mehr für meinen Körper tun und auch die Ernährung etwas umstellen. Bis Start des Camino will ich noch gut 7-8kg abnehmen.
Im September werde ich vermutlich zweimal wandern gehen. Einmal 4 Tage nach Südtirol, um in den Bergen etwas Kondition zu bolzen und einmal für eine Woche nach Ostfriesland, um dort die Ausdauer zu stärken. Da kann ich dann gut die 30 km Märsche üben und mich wahrscheinlich auch schon mal an den Regn gewöhnen. Na, wir werden sehen.
Das wär´s mal wieder.
Bis dann
PilgerWolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler