Freitag, 9. Januar 2015

100

So, jetzt sind es noch genau 100 Tage bis es endlich los geht.
Die Aufregung, die zwischenzeitlich etwas abgeklungen war, nimmt wieder Fahrt auf.
Nachdem ich mir in den letzten Tagen einen Poncho und so leichte Outdoor Crogs gekauft habe, hab ich mal die Waage geholt und mal angefangen alles zu wiegen. Da kommt recht schnell was zusammen. Bin momentan bei 4 kg, aber da fehlt noch so einges. Zum Beispiel ein Schlafsack. Hatte mir einen zu Recht gelegt, da meinte der Verkäufer im Outdoor Geschäft, der wäre viel zu leicht für April/ Mai. Hat mir dann nen Anderen gegeben, der wog aber gleich 990g mehr als mein Ultra Light Schlafsack. Jetzt weiß ich auch nicht genau, wie ich mich entscheiden soll. Die Freunde vom Pilger Forum meinen es reiche der Leichte. Mal schaun, hab ja noch etwas Zeit.
Ansonsten wart ich jetzt ganz gespannt auf den 20. Januar. Ab da kann ich endlich meinen Zug buchen. Hoffe das haut alles so hin. Dann wäre ich schon wieder einen Schritt weiter.

Bis dann
Pilger Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler