Donnerstag, 19. März 2015

Nur noch 1 Monat

Jetzt ist es tatsächlich nur noch ein Monat und mein großes Abenteur beginnt. Rückwirkend gesehen, ist die Zeit seit Januar letzen Jahres relativ schnell vorbei gegangen.Hoffe das die Zeit auf dem Jakobsweg "länger" dauert.
Jetzt werden so die letzten Vorbereitungen getroffen, die Ausrüstung vervollständigt, zur Fußpflege noch gegangen und etwas trainiert. Am Samstag will ich den Esslinger Höhenweg gehen. Sind so ca. 28km, das richtige Training für den Jakobsweg. Ich werde mir meinen Rucksack schnappen und versuche mich mal an das Gewicht und die zurück zu legenden Kilometer zu gewöhnen.
Ich hoffe das Wetter spielt mit, aber auch wenn´s regnet, ist´s gleich ein Test für die Ausrüstung.
Bis demnächst
Pilger Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler