Samstag, 14. März 2015

Pilgerstab

Alles Handarbeit
Hurra, er ist endlich da!
Gestern Abend habe ich meinen Pilgerstab bekommen.
Ein guter Freund hat mir ein Unikat gemacht.
Ganz toll! Und nochmals vielen Dank, Thomas.
Er ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Vielen Dank, mein Freund
Fertig 
Der Stab ist ca. 1,65m lang, aus Garappa Holz. Ein Holz, anscheinend härter wie Eiche.
Der Stab ist teilbar( wegen dem Transport ), hat ein persönliches Namensschild und die Jahreszahl 2015 eingestanzt. Echt ganz klasse!


Der Termin der Pilgermesse steht auch fest:
Der 17.April  in der St. Bernhardt Kirche. Da freu ich mich auch drauf. Jetzt kann ich auch meinen Pilgerstab mit zur Messe nehmen. Anschließend gibt es dann eine kleine Abschiedsparty bei mir zu Hause.

So, das war mal wieder das Neueste!
Bis dann
Pilger Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler