Montag, 6. April 2015

Immer schwerer....

Na bravo! Nachdem ich heute meinen Rucksack ganz entleert habe und frisch gepackt habe, bin ich jetzt bei knapp 10kg angelangt. Aber was man auch alles braucht. Oder meint, das man es braucht!
Sehe schon, dass ich die 10kg noch überteffe. Das Ein oder Andere wird bestimmt noch hin zu kommen. Spontan fällt mir noch mein neues Fleece Handtuch ein, das jetzt grad in der Wäsche ist. Müsli Riegel sollten auch noch mit, und dabei wirds bestimmt nicht bleiben. Ich war seither so stolz auf meinen Rucksack, oder besser auf das Gewicht, aber jetzt? Eigentlich weiß ich nicht was ich daheim lassen könnte, aber genug was noch mit sollte. Na, vielleicht pack ich nochmal aus die Tage. Mal sehn, ob sich da noch Änderungen ergeben, aber große bestimmt nicht. Das ist heute das erste Mal, dass ich etwas gefrustet bin, wenn ich so an meinen Camino denke. Aber nur ein bischen.....

Pilger Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler