Sonntag, 12. April 2015

In 1 Woche geht´s los....

Jetzt ist es tatsächlich nur noch eine Woche bis ich starte!
Die Nervosität steigt merklich an. Bei dem Gedanken an den Start, bekomme ich zur Zeit immer ein flaues Gefühl in der Magengegend. Komisch! Ich freu mich doch, dass es jetzt endlich los geht. Aber eine gewisse Unsicherheit ist irgend wie da. 
Der Rucksack platzt so langsam auch aus allen Nähten. Hier noch ne Kleingkeit, da noch etwas. das könnte man noch brauchen, dies sollte auch noch mit. Oh mann! Die letzten Vorbereitungen für zu Hause werden jetzt in dieser Woche getroffen. Damit sie auch ohne mich klar kommen :-)

Einmal geht´s noch zur Massage, zur Fusspflege, zum Friseur, dann noch für das Pilgerfest nach der Pilgermesse einkaufen. Und dann war´s das hoffentlich!

 
Ach ja, etwas hab ich mir noch gegönnt: Ein Polo Shirt. Irgend wie hat es mich da gepackt. Dachte, ich brauch so wieso noch ein Oberteil zum mitnehmen. Und mit dem ROT fall ich auch auf, falls ich mal verloren gehe!


Das CE auf dem Ärmel steht für meine Heimatstadt Esslingen, übernommen aus unserem Stadtwappen.
         ( Civitas Esslingensis bedeutet Bürgerschaft Esslingens)


Auf der anderen Seite die Buchstaben VfB.
Dies steht für meinen Lieblingsverein VfB Stuttgart.
Und die haben grad jeden Beistand nötig.

So, das war mal wieder das Neueste.
Euer Pilger Wolle



Kommentare:

  1. Da spürt man etwas Aufregung. Freut mich für Dich, wenn es bald losgeht. Weilheim wird dich übers Netz begleiten....

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Euren Beistand. Ich werd an Euch denken in Spanien.
    Wenigstens ein bißchen :-)

    AntwortenLöschen

Besucherzaehler