Montag, 6. April 2015

Zwei Wochen noch!

Ja, in zwei Wochen ist es so weit! Dann geht es endlich los! Jetzt rast die Zeit. Dachte man vor ein paar Tagen, ja, dass mach ich noch, dass reicht schon, wird jetzt die Zeit fast schon knapp. Dies muss noch erledigt werden, das muss man noch machen, ach ja das auch noch usw, usw. Da kam jetzt Ostern gerade recht. Etwas Ablenkung durch die Familie, etwas relaxen, "nichts" erledigen können an den Feiertagen. Auch schön. Und dann gab´s auch noch Geschenke!
Das meiste CaminoSachen: ein Fleece Handtuch, ein Schlauchschal, ein Flaschenholster für den Gürtel,ein Erste Hilfe Set und noch den brandtneuen Outdoor 2015, so zu sagen : Druckfrisch! So ist man doch sehr aktuell! Mal sehn, ob´s hilft.
Morgen wird der Rucksack mal wieder frisch gepackt, um gepackt, aus sortiert und versucht alles Neue rein zu bekommen. So langsam wird´s etwas eng. Also viel darf nicht mehr dazu kommen. Aber ist glaub auch gut so. Sonst wären bestimmt auch manche überflüssige Sachen mit ein gepackt worden. Hoffe, dass ich unter 9kg bleiben kann!
So, das wär´s mal wieder. Bis dann
Pilger Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler